WE ♡

Wir lieben alles was mit YOGA zu tun hat, auch im weitesten Sinne: Yoga-Events, gutes Essen, Musik, Bücher, Filme... Tips findet Ihr hier:

 

YOGASCHULEN, YOGALEHRER, YOGAKURSE:

Yoga Vidya Stuttgart bietet unterschiedliche Yogastunden an, vom klassischen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda bis zu Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan, auch gibt es hier Anfängerkurse, Schwangerenyoga und Kinderyoga, Workshops mit namhaften Yogis und Satsangs. Im Shop gibt es Yogabücher und -CD's, sowie Yogazubehör, sowie leckere Tee's und vegane Kuchen und Waffeln. Du möchtest Yogalehrer werden? Dann schau bei Yoga Vidya Stuttgart vorbei - ich kann es nur wärmstens Empfehlen!

Mario Parameshvara ist einer meiner Lehrer der 2-jährigen Yogalehrerausbildung und unterrichtet klassisches Yoga, Hatha Yoga und Kundalini Yoga. Er bietet offene Stunden, Master Classes unterschiedlicher Themen und Einzelunterricht an. In seinem Yogaunterricht wirst Du gefordert und tauchst gleichzeitig immer tiefer in die Welt des Yoga ein - Achtung Suchtgefahr!

westQuartier freiraum.am.bismarckplatz hier wirst Du von Alexa in ihren Yin-Yoga- oder Vinyasa-Yogastunden regelrecht verzaubert. Wechselnde Yogalehrer bieten Dir im westQuartier unterschiedliche Yogastunden an. Die 2 herzlichen Ladies Anja und Alexa haben hier wunderschöne Räumlichkeiten mitten im Stuttgarter Westen geschaffen und laden ein zu Yoga, Meditation, Konzerten, Kunstausstellungen... vorbeischauen lohnt sich! Und wenn Du schonmal da bist, dann vergiss nicht, Dir die handgemachten Schmuckstücke im Shop anzusehen. Zauberhaft!

 

SUPERFOOD:

German Juice von der bezaubernden Lexie ist ein wundervoller Blog in dem es um German Juice und super gutes Essen geht. Entdecke wunderbar leckeres Essen mit Rezepten von Lexie, finde gute Restaurants und teile mit uns Deine Erfahrungen. Because everyone deserves good food, great service & german beer. Aber sei gewarnt: ein Hauch von Karibik wird Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Yummie ♡

CrossFit Assault Nutrition ∼ Ernährung I Gesundheit ist eine Plattform für Rezepte mit gesunder Ernährung. Der Blog ist von der Assault Community für die Assault Community und alle anderen, die sich über gute und gesunde Ernährung austauschen möchten. Ayla, die Gründerin dieser Plattform, beschäftigt sich schon seit über 5 Jahren intensiv mit der Paleo Ernährung, als Sportlerin, aber auch während ihrer Zwillingsschwangerschaft und nun als Mutter. Hast Du auch ein tolles Rezept, was Du der Welt nicht vorenthalten möchtest, dann nur her damit, wir freuen uns alle!