Eine Liebesbotschaft

Eigentlich wollte ich heute über den Tag der Liebe und der Liebenden schreiben. Ich habe geschrieben und geschrieben, doch alles was ich zu sagen habe ist: „LOVE, LOVE, LOVE … der 14. Februar ist nur ein Tag im Jahr, die anderen Tage verdienen es auch mit Liebe gefüllt zu werden!“


Kleine Übung

Komme in einen bequemen Sitz. Schließe die Augen. Ziehe einatmend die Schultern zu den Ohren und mit der Ausatmung bringe die Schulterblätter hinter deinem Herzen zusammen. Stell dir vor, wie nun dein Herz von hinten gestützt wird, damit es sich nach vorne hin öffnen kann.

Atme vier Sekunden lang ein, bringe den Atem zum Punkt zwischen deinen Augenbrauen. 

Halte die Luft vier Sekunden lang an und leite deine Konzentration von deinem Dritten Auge zu deinem Herzen.

Atme von deinem Herzen aus 6-8 Sekunden lang aus.

Halte die Luft für 4 Sekunden lang an und spüre die Verbindung zwischen deinem Dritten Auge, Deinem Herzen und Deiner Atmung - wiederhole.

Du kannst auch während der Ausatmung eine bestimmte Person visualisieren und ihr von deinem Herzen aus Liebe senden.